Nezumi blieb stehen und sah nach hinten zu Reska er wollte eigendlich nichts sagen aber was sollte es den schon groß bringen Morgen sprach er etwas missgelaunt.
Reska "Schlecht gelaunt wie eh und je, hm? Naja, ich werde dich nicht weiter stören. Wenn du jemandem zum Reden brauchst und mich auswählst, wirst du mich schon finden.", sagte ich, lächelte kurz und ging dann zügiger, Richtung Bibliothek - vielleicht fand ich dort ja die anderen.
Nezumi gähnte und sah sich um er bekamm hunger doch reiste sich zusammen. Er lief weiter und verschte sich alles zu merken so gut es eben wenn man müde ist ging.
Ich sprang Lycia nach. Ich packte an meinem Bauch. Essen würde mir auch nicht schaden... gab ich kleinlaut zu. Plötzlic knurrte mein Magen. Mit einem Lächeln, das audrückte, das es mir peinlich war, lächelte ich sie an.
Lycia Ich lachte ... Dein Magen stimmt uns also zu das wir uns was zu Essen besorgen sollten... und was hättest du am liebsten ? fragte ich und betrat das Gebäude.
Ylena Die Mensa war eig. noch nicht offiziell geöffnet, aber da nicht alle über die Ferien wegfuhren gab es dennoch menschliches Essen, ich schnappte mit Schokopops und eine Packung Milch und tat beides in eine Schüssel...
Reska Noch bevor ich die Bibliothek erreichte, sah ich Haizel, die mir entgegen kam. "Guten Morgen.", begrüßte ich nun auch sie. "Sind noch mehr da?", fragte ich auch gleich nach.
Ylena Ich ging aus der Küche und somit in die Mensa und stolperte dort über noch einen Vampir ... // juhu // dachte ich sarkastisch und sagte aber.. etwas leise und auch leicht missmutig Hallo... und starrte dabei "hochkonzentriert" auf meine Schüssel mit Schokopops nieder.
Ylena Ich sah kurz zu ihm auf, und setzte mich einfach auf einen der Tische, und beachtete ihn nicht weiter, was irgendwie auch unhöflich war, doch sie wusste genau das er ein Vampir war... das Lächeln kann er sich also bei mir sparen... dachte ich bei mir und sprach es unbewusst aus.
Reska "Achso okay. Hast du eine Ahnung, wo sie sein könnten?", fragte ich und zog meine Armstulpe ein Stück nach oben, die mal wieder verrutscht gewesen war.
Ich ging mit Lycia mit. Nun ja... dachte ich nach. Wie wär's, wenn wir erstmal gucken? fragte ich Lycia vorsichtig. Ich hatte noch keine Ahnung, was ich wollte, und der anblick von essen, würde mir sicher bei meiner entscheidung helfen.