Gale trat ein paar Schritte zurück.Haizel kannte er schon seit vielen Jahren eben so lange ihre Schwester.Er wollte sich einfach nicht in deren Angelegenheiten mischen und blieb ruhig.Mit einem leichten Lächeln hörte er den dreien zu.
Lycia ich dachte die Schüler sollte nicht erst suchen ,die meisten sind eh viel zu aufgeregt .. sagte ich etwas ruhiger durch ihr lachen aber noch immer mit einem verlegenen lächeln und einem entschuldigenden Blick.
Haizel Ist ja eigentlich auch egal. ich lächelte etwas und sah dann wieder zu Kai sprach aber an beide gewand gut dann wäre das ja geklärt dann treffen wir uns in einer halben stunde dort
Lycia Wir sollten vor den anderen da sein also haben wir jetzt noch eine knappe halbe Stunde die wir verbringen können wie wir möchten... sagte ich nun laut damit auch Gale es hören konnte.
Ylena Ich ging den Flur entlang, ich musste bald meinen Morgendlichenrundgang machen, doch dafür sollte ich noch einmal einen der Meistervampire fragen, hatte Lycia gesagt. //super..// dachte ich sarkastisch. Ich klopfte an Kaito s Tür.
Ich sah ihn nicht direkt an denn es wiederstrebte mir. Ich sollte mich noch einmal melden bevor ich meine Schicht anfange, gibt es irgendetwas was ich besonderes erledigen soll ... fragte ich mit einer rellativ leisen und ruhigen Stimme.