Er war zwar ein Meistervampir und ich wusste das man ihnen gehorchen musste.. bzw.. besser sollte.. aber seine Worte waren als würde er mir ins Gesicht schlagen. Ich funkelte ihn an : Indianerehrenwort .. meinte sie nur und wandte sich einfach an. Sie wusste das sie ihn damit warscheinlich zu dem Trugschluss verleiten würde, dass sie Menschen "angreifen" könnte, doch stattdessen hätte er ihr besser einen Schwur abnehmen sollen, dass sie sich nicht auf den nächstbesten Vampir stürtzte.. um ihn zur Strecke zu bringen.
Ylena Ich war leicht überrascht, dass ich nicht mal getadelt worden war nun als ich den Gang allein entlang ging sackte ich innerlich zusammen.. //was soll das noch werden // dachte ich bitter.
Lycia Ich klappte das Buch zusammen und beschloss es auszuliehen, indirekt gehörte es eh mir.. also ließ ich meine Schwester und Gale allein in der Bibo zurück.
Ylena Ich ging hinaus ins freie, naja... auf den Schulhof..
Lycia Ich ging durch die Gänge der Schule... noch war es hier toten still doch bald würden sich hier wieder Schülermengen tummeln und alles würde etwas lebhafter werden.
Nach kurzer Zeit, zog ich die Gardienen wieder zu und ging auf den Flur. Ich schloss die Tür hinter mir und lief durch die Schule. Nunja, jetzt ist es schön ruhig, aber bald nichtmehr... dachte ich udn scüttelte den Kopf.
Lycia Ich merkte wie ich hungrig wurde. Und verzog das Gesicht // warum jetzt.. // dachte ich genervt bei mir, sicher sollte ich mich schon an meinen Hunger gewöhnt haben und das hatte ich schon aber ich mochte warmes Blut am liebsten und dennoch wiederstrebte es mir leicht jemanden zu beißen, vorallem bei jüngeren und netten Leuten tat es mir leid.
Yelena Ich spöpzelte mir dir Kopfhörer meines Mp4 player in die Ohren und schaltete ihn ein.
Ich lief quer durch die Schule und sah mir jede Zimmertür genaustens an. Bald würden hier neue Gesichter wohnen dachte ich und verzog das Gesicht. Viele Schüler hatten hier schon gelebt. Einige auch Vampire, andere nicht...
Lycia Diese Schule hatte etwas ewiges, so mochte es für manchen scheinen, so schien es manchmal auch für mich. Auch wenn ich wusste, dass es noch lange nicht die Ewigkeit war....
Yelena Ich wollte gar nicht erst an die Schulzeit denken.... obwohl es dann sicher nicht mehr so langweilig sein würde, aber dennoch bedeutete die anbrechende Zeit sicher wieder ärger.
Lycia Ich überlegte was ich als nächstes machen sollte....
Yelena Schließlich stand ich dann doch auf, schaltete meinen Mp aus und steckte ihn weg. Ich ging wanderte ein wenig auf dem Grundstück des riesigen Anwesens herum.