Gale hatte die Finger auf dem Rücken verschränkt und dachte für sich nach.Andere Leute würden es schrecklich finden mit Vampiren in einer Schule zu sein, doch er empfand es eher als großes Geschenk "höhere Wesen" zu kennen. Also ich wollte noch einmal in die Bibliothek.
Ylena Ich wartete auf eine Antwort, ich vermutete schon das er Blut wollen würde, da ich ein halbvampir war, konnte es passieren das ich als Spender herhalten musste.
Gale begann ebenfalls zu Lächeln und öffnete die Tür zur Bibliothek Herein die beiden Ladys. Er konnte es einfach nicht lassen aber schliesslich war er für seine Vornehmheit bekannt.
Nochmals schaute sich Kaito leicht um. Schwörst du das du niemanden von der existens von der Vampire erzähltz und das du dich an niemanden vergreifen wirst nur wegen blut flüsterte kaito zu ihr aber immernoch so das sie es hören konnte. Er hatte ein leicht Mysteriöse stimme.
Ylena Es hatte noch niemand geschafft ihr den Hass zu nehmen, niemand hatte ihr zeigen können, dass Vampire nicht alle grausame Monster waren. Warum sollte ich es schwören ? fragte sie argwöhnisch.
Lycia Ich suchte mir eine Gedichtebuch... Und schlug gezielt eine Seite auf...