Ich hörte etwas und sah zu einem Baum.. dort saß einer der Meistervampire.. doch mit jenem hatte ich mich heute wohl genug angelegt...
Lycia Ich sah aus einem der Fenster.. des Ganges und beschloss als ich Kaito erblickte hinaus zu ihm zu gehen... Natürlich war es so das ich gehen.. nicht als gehen betrachtete sondern innerhalb von wenigen Sekunden beim Baum war .. Hi, störe ich ? fragte ich, weil ich mich ihm ja nicht aufdrängen wollte.
Lycia Dann ist gut.. meinte ich lächelnd. Darauf sah ich auf meine etwas unpraktisches Kleid hinab und zu Kaito auf.. und beschloss das wenn ich es mir nicht uunkontrolliert zerreißen wollte sollte ich es lieber bedachtsam tuen, also zerriss ich es kurzer Hand so, dass es mir nur noch zu den Knien reichte und entsorgte auch die meisten Rüschen.. und zog auch meine Schuhe und Strümpfe aus und war dann auch schon auf dem Ast neben Kaito und setzte mich dort hin und ließ meine nun nackten Füße baumeln.
Yelena Nun kam auch noch die andere Meistervampirin hinzu.. Lycia, ich wandte mich ab und ging wieder Richtung Eingang.
Das schöne Kleid seuftze ich, lachte dann aber als Zeichen, das es nicht mein hundert prozentiger ernst war. Eher zu 50% wahrheit, und 50% lüge. Das Kleid war schön, Lycia konnte es tragen, es dtand ihr, wahrscheinlich so, wie keinem anderen Mädchen...
Lycia Ich denke, es ist eh unpraktisch.. wenn die Schüler jetzt eintrudeln sollte ich mich allerdings noch umziehen, was ? meinte ich lächelnd, halb grinsend und sah an mir hinab.. das Kleid hatte nun keine gebimsel oder Rüschen dran und es endete über meinen Knien.
Lycia Ich sah Kaito von der Seite an... Wie geht es dir.. ? fragte ich ruhig, es hörte sich vllt wie belangloses Geplänkel an, doch ich meinte es einfach nur auch eine ehrlich interesssierte Art und Weise.
Jeder hat seine eigene Meinung, da kann man nichts dran machen meinte ich und lachte. Ich hörte mich so an, wie die alten Kauze, die immer so weise redeten, aber bestimmt selber nicht wussten, wovon sie redeten.
Ich lebe halt schon ein Stückchen sagte ich in einer verschtellten Stimme. Nun klang sie alt aber dennoch weise. Nachdem ich den Satzt beendet hatte, lachte ich weiter.
Du bist wie geschaffen fürs Theater meinte ich lächelnd.
Yelena Nun lag ich da und starrte die Decke an..und man sollte gar nicht meinen das so etwas depressiv machen konnte aber es ging mir tierisch auf die Nerven nicht zu tun bzw. mich zu langweilen....