Nezum lies weiter bis er keine lust mehr hatte er hatte heute zu garnichts mehr lust. Er stand auf und reumte das Buch wieder in das regal. Dann sah er sich um und ging wieder auf den flur. Hamlet sas weiter hin auf seine schulter. Moonlit wachte auf und kletterte wieder aus der jackentasche hoch auf die schulter. Nezumi lief wärend desen weiter und suchte nach etwas interesanten.
Ylena Das würde sicherlich kein Problem werden, die Turnhalle war nämlich alles andere als klein. Ich überlegte kurz womit ich anfangen sollte und entschied mich dann fürs laufen.. Also began ich los zu joggen, immer am fast am Rande der Turnhalle entlang.
Reska Ich hörte Ylena losjoggen, verfolgte kurz den Klang ihrer Schritte - und hoffte, dass sie mir nicht zu nahe kam. Ich hob dennoch meine Hand und lies eine kleine Feuerkugel entstehen, die ich auf die Zielscheibe warf. Getroffen. Zufrieden nickte ich und wiederholte das ganze noch ein paar Mal, wobei ich versuchte, nciht die Mitte, sondern einen jeweiligen Ring zu treffen. Das ganze war ein Kinderspiel - es diente ja aber auch nur der Aufwärmung meiner Fähigkeiten.
Ich lief meine Runden so das ich Reska und Lunarek nicht in die Quere kam und dennoch soviel wie möglich Strecke hatte . Ich schaute ab und an auf die Uhr nach ca. 20 min würde ich aufhören..
Nezumi blieb stehen und sah aus den Fenster in den hof rein ein leichte grinsen legte sich auf sein gesicht dann lief er weiter. Hamlet sas weiter hin auf Nezumi´s schuler neben Moonlit und sah sich genau wie nezumi um.