Lunarek schlug genervt die saugen auf, warum nur hätte sie.am Abend zuvor vergessen die Vorhänge zu zu ziehen? Sie überlegte einfach liegen zu bleiben, doch das schien ihr im Moment nicht angemessen. Kurzsichtigen ihre Augen rötlich auf, doch einen Moment später war es wieder verschwunden...Lunarek stöhnte auf und musste nun wohl doch aufstehen. In Windeseile stand sie bei dem Vorhang und zog ihr zu, danach nahm sie sich ein hellblaues Kleid, zog es an und schlug die Tür hinter sich zu. Jetzt war sie auf dem Weg...ja wohin eigl? Zu einem Spender? Sie wusste noch nicht recht war sie jetzt wirklich machen sollte, war unschlüssig. Doch mitten im Nachdenken bemerkte sie vor ihr Lycia und (wen noch?) eine andere Person...Hi ihr beiden... Das könnte ja heiter werden...
Lunarek sah zu Lycia und dann auf den Boden... Gute Nacht... murmelte sie dann. Sie mochte es nicht, dass Lycia sie so ansah... Wohin geht ihr? Sie sprach mir sehr viel, eigl. überhaupt mir, wenn sie ist dazu hatte...
Nezumi ging wieder aus der mensa raus und lief dan etwas verträumtne in den gängen um her. Man sollte sich ja irgenwann mal aus kennen. Er erblickte eine kleine gruppe von Menschen nein es waren vampire als er das bemerkte blieb er stehen und sah sie an.
Lycia Da ich noch zu Lunarek gewannt war aber die Aura und somit die Anwesenheit von Nezumi spührte, wechselte ich automatisch auf die Gedankenebene und sandte ihm das Wort // Hallo.. // .
Aja...Wenn ihr nichts dagegen habt, komm ich mit okay? Dann sah Lunarek auf. Schon wieder ein Vampir... Genau das, was sie jetzt brauchte...Sie rollte genervt mit den Augen und wandte sich dem Neuankömmling zu: Na, was machst du hier so? Wieder leuchteten ihre Augen kurz auf...Können wir jetzt bitte gehen, Lycia?
Nezumi blick ging auf Lycia und musste leicht lächeln Hallo sprach er dan nur einfach. Er atmete etwas schwerer jedoch sah er dann zu Lunarek Ich bezweifle es stark dass es dich interessiert sprach er mit einer neutralen stimme.
Lunarek wandte abrupt den Kopf wieder zu Nezumi. Woher willst du das denn wissen? Kannst du etwa Gedankenlesen? Aber gut, wenn du es mir nicht sagen willst, bitte... Jetzt legte sie einen beleidigten Gesichtsausdruck auf und drehte sich wieder um, sie hatte beschlossen Nezumi jetzt einfach zu ignorieren...
ich würde stark von meine rumwelt gebrägt und ich weis inzwischen was andere interresirt und was nicht sprach er ein leichtes lächeln huschte über seinen gesicht.
Lunarek überhörte seine Worte einfach und starrte Lycia an...wann konnte es denn endlich losgehen...Ihr Blutdurst wurde immer größer...wieder leuchteten ihre Augen auf, diesmal schon länger.als die Male davor...mit jeder Minute wurde er größer...wann hatte sie das letzte Mal gegessen? Sie konnte sich schon gar nicht.mehr erinnern...
Reska Da ich keine Antwort bekam, sagte ich: "Ich werde mir jetzt eine Kleinigkeit zu essen holen." Ich lächelte Haizel an und ging dann auf flinken Füßen in Richtung Küche.
(Schon okay) Reska Ich hörte ihre Worte noch, antwortete aber nicht mehr - sie war eh schon weg. Tatsächlich traf ich bald die anderen und begrüßte auch sie mit einem herzlichen "Guten Morgen", schwieg dann aber, da die Gruppe sich in einem Gespräch befand.