Hast du mich entdeckt? Noch bin ich hier, bin doch versteckt, ich bin bei dir hast du mich noch nicht enteckt?
Der Schmerz Kennt ihr das? Niemand versteht euch... man versucht euch mut zu machen,und macht es dabei schlimmer Ihr versucht den Schmerz den ihr habt zu vergessen,und macht es noch viel schlimmer dabei Ihr weint nun... weil... Der Schmerz den ihr habt zu groß ist... Ihr wollt Sterben... Ihr wolltet nie existieren... Ihr wolltet nie freunde haben... Ihr wolltet so vieles nie... Alle sagen das es einen grund geben muss... Das das alles passiert... Ihr glaubt ihnen nicht und steht an der grenze zwischen Tod und leben... Ihr wollt die grenze überschreiten,doch da kommt eine Stimme... Die Stimme sagt euch,das ihr nicht gehen sollt... Ihr hört nicht auf die Stimme... Bis sie anfängt zu weinen... Da wird euch klar... Das das was euch passiert,einen Sinn haben muss... Ihr kerht um... Vergesst eure Schmerzen... Und irgendwan beginnt alles nochmal...
Mit einem Lächeln im Gesicht Mit einem lächeln im Gesicht, Belügst du mich mit ´nem Gedicht. Dein Lächeln im Gesicht, betrüge einst nicht nur mich. Du sagst, dein Lächeln sei normal, aber es ist eine Qual! Lachst darüber, das ich Leide, machst darüber sogar Reime! Verstehst du nicht, ich Liebe dich! Aber alle diese Worte, schmerzen nur an diesem Orte…
Dieses Gedicht hat eigentlich keinen richtigen Sinn :D
Hass mich Ich war sehr dumm Ich geb' es zu Ich gebe dir nun deine Ruh. Wegen mir, da weinst du jetzt und ich fühl mich einfach wie verhext. Wieso, musste ich es nur machen? Nach all unseren lustigen Sachen! Nun war ich die Die alles zerstört Und bin wirklich total verstört! Wieso noch, redest du mit mir? Ich gebe dir doch gar nicht viel! Schmerzen, bereit ich dir zu, aber nun, lass ich dich in ruh. Wieso, hast du mich noch gern? Ich bin dir doch ganz ganz fern. Du magst mich noch, nach dieser Sache. Doch nun heißts: Auf Ewig verlassen….
Weil du mich nicht liebst Weil du mich nicht liebst, hab' ich dich nie verdient. Ich weine Tränen, still und leis', und frage mich: Warum der Preis? Ich hab´ alles für dich getan! Und nun soll ich dafür bezahl'n? Verstehst du's nicht? Ich liebe dich! Für dich war'n wir nie mehr als Freunde. Jede Stunde ich mit dir vergolde. Doch du liebst mich nicht Dies Schmerz wie ein schlag ins Gesicht. Ich halte mich von dir schon fern, Leb' wie auf nem andr'em Stern. Ein kuss, den ich noch nei ergattert, steht in schmerzlich Einsamkeit. Ich weine vor mich hin, wie ein klitzekleines Kind. Doch nun, für ich's Messer zum Arm, und frage mich: Was habe ich getan? Doch bald bin ich im Himmelsreich, und meien Träume fliegen weit...
Prolog: Traurig blickte sie auf ihr Schiff. Viele Jahre durfte sie die See mit ‚Soul keeper‘ durchqueren. Doch nun war es aus. Sie musste gehen – Soul keeper und Yuri mussten auseinandergehen. Und das für immer. Aber kampflos gibt Yuri ihr Schiff niemals auf! Wird sie ihr Schiff jemals wiederbekommen? [Bisher ist nur der Prolog fertig - es gibt weder eine Überschrift, noch Kapitel! ich will nur wissen, ob es wärt wehre, eine Geschichte mit so einer Story zu schreiben ^^]