Die Betreuer sorgen sowohl im 1. als auch im 2. Semester dafür das es zwischen den Menschen und den Vampiren Ruhe herrscht und Auseinandersetzungen nicht ausarten. Außerdem achten sie darauf , dass die Vampire die Spender nicht töten. Die Betreuer kennen die schwächen der Vampire und wissen wie sie sie unter Kontrolle halten.. Oft sind sie mächtige Wesen (wie z.B. Kitsune)
Vetrauensschüler
Sie sind meistens Schüler die schon kurz vor dem 2. Semester sind und die jüngeren Schüler unterstützen und auf deren Probleme eingehen.Außerdem informieren sie ausgewählte Schüler über die Vampire und unterstützen sie dann bei dem Umgang mit ihnen.Die Vertrauensschüler helfen auch den Spendern
Spender
Die Spender wissen von den Vampiren und haben sich freiwillig dazu entschieden, einem ausgewähltem Vampir Blut zu spenden.Sie werden von den Vertrauensschülern unterstützt und stehen oft unter besonderem Schutz bei den Betreuern.
Eingeweihte
Sie wissen von den Vampiren , da sie bald selbst zu welchen werden.Sie sind meistens ältere 1. Semester Schüler und stehen kurz vor dem Abschluss.Es gibt aber auch jüngere Eingeweihte.Auch sie stehen unter besonderer Beobachtung bei den Betreuern.
Schüler
Die Schüler wissen nichts von Vampiren und leben einen ganz normalen Schüleralltag.Sie sind meistens neu an der Schule und müssen sich sozusagen erst beweisen. Damit ist gemeint, dass geprüft wird, ob sie mit der Tatsache, das es Vampire gibt, umgehen können.
2. Semester
Meistervampire
Sie sind über 300 Jahre und somit sehr mächtig. Die meisten haben sogar spezielle Fähigkeiten.Die Meistervampire sind die Gründer der Schule(oder gehören zu den Gründer Familien) Sie haben das höchste Ansehen unter den Vampiren und auch die Betreuer haben es schwer mit ihnen.
Betreuer
siehe 1. Semester
Vampire
Sie haben erfolgreich das 1. Semester überstanden und sind nun im Kreis der Vampire aufgenommen worden.Sie sind noch nicht sonderlich mächtig unter den anderen Vampiren, allerdings sind sie nun sehr viel stärker als Menschen. Sie stehen unter besonderer Beobachtung der Betreuer , da sie erst lernen müssen mit ihren Fähigkeiten und dem Blutdurst umzugehen.
Vertrauensschüler
Sie betreuen , abgesehen von den Betreuern, die jungen Vampire und helfen ihnen mit den neuen Fertigkeiten umzugehen. Außerdem sind sie auch der Ansprechpartner der Meistervampire, da sie schon sehr alt sind.
ich glaub ich hätte das hier zuerst lesen sollen, ehe ich meine Bewerbung gemacht habe...jetzt ist Lunarek nämlich schon,über 300....als...bitte Meistervampirin...
hmm ... das ist eine sehr gute frage... Die ganzen Menschen Ränge fallen ja dann sowieso weg ..hm ein normaler Vampir bist du ja auch nicht ^^ du bist ja nicht grade verwandelt worden ... Betreuer vllt?